Bürgerinitiative Hoppenrade

für eine natürliche Umgebung

über uns

Die Bürgerinitiative Hoppenrade besteht am 28.Feb.2016 aus 50 Einwohnern und Besitzern von Hoppenrader-Grundstücken. Hoppenrade hat derzeit 143 Einwohner mit einem Alter von über 18 Jahren und 25 Kinder.

Wir bemühen uns, den historischen Ortskern sowie alle anliegenden Grundstücke und die angrenzende Natur, also damit auch unseren Wohn und Lebensraum, vor massiven Eingriffen und ökologischen Dauerschäden zu bewahren.

Was unsere Initiative auszeichnet, ist die Arbeitsverteilung auf sehr viele Schultern. So profitieren wir erheblich von den Berufen unserer Einwohner.

Wir freuen uns sehr über die gerade zu explodierende Zahl an Unterstützern und über den großen Zusammenhalt in unserem tollen Dorf! 🙂

Buergerinitiative Hoppenrade © 2016